Polizei und ein Vorfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung (das Anspucken)? Respekt! Und das im 1. Lehrjahr! Wird auf jeden Fall ein Disziplinarverfahren auf Dich zukommen. Was dabei rauskommt kann man nicht genau sagen, dafür wissen wir ja nicht was jetzt exakt vorgefallen ist. Da Du aber Beamtin auf Widerruf bist, ist für sowas auch eine Entlassung aus dem Dienstverhältnis möglich! Und vielleicht auch ganh sinnvoll! Wie kann man sich als Polizistin so daneben benehmen man?! Echt ne Schande für unsere Berufsgruppe

Leider schlimm. Du solltest dich bei deinen Nachbarn für dein indiskutables Verhalten entschuldigen gehen und zusehen, dass deine Ausbilder davon Kenntnis erhalten. Könntest ja deine Nachbarn darum bitten. Wieso nicht? Ist doch deine Ausbildung - nicht unwichtig für dein Leben. Zeig, dass du zu Einsicht und Reue fähig bist - und den Charakter hast, dich zu deinem Fehlverhalten zu bekennen und danach zu handeln. Ich glaube fast, du SOLLTEST das machen und bin auch überzeugt, dass das ankommen wird. Was nächtliche Ruhestörung bedeutet, weiß ich aus eigener Erfahrung - das kann eine schwere Belastung sein. Da musste ich die Polizei mehrmals rufen und war ihnen dankbar für ihr Kommen. Irgendwann hat sich das Problem dann erledigt.

Da du Beamtin auf Probe bist, darfst du vmtl .mit deinem ersten Disziplinarverfahren rechnen. Eine KV ist nicht von schlechten Eltern... solltest du doch eigentlich wissen.

I bin im 1 lehrjahr

0
@Sandra1996

Die Verbeamtung auf Probe hast du doch aber sicher schon gehabt?

Und das "Handgreiflichwerden" und Bespuken nicht i.O. ist, sagt dir doch schon der gesunde Menschenverstand. Da musst du nicht wissen, ob eine KV nun § 223 StGB oder ein anderer § ist...

0

Unglaubwürdiger Text - als angehende Beamtin solltest du zum Einen wissen wie man sich verhält und zum Anderen solltest du wissen, welche Konsequenzen es nach sich ziehen wird und die kommen gewiss...

das melden die dann schon

Ärger? klar, sogar bei der bayrischen Polizei kann man nicht alles mauscheln

Was möchtest Du wissen?