Polizei tauch bei Party auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die US-Cops machen's richtig: Da gibt's übel Ärger,wenn man unter 21 mit Alkohol erwischt wird und zwar egal, wo: ob in der Öffentlichkeit oder zuhause!! Kann bei uns in D ruhig genauso streng gehandhabt werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
17.10.2011, 18:11

Oh, Dankeschön für den *! =D

0

Tja, ich würde schon mal die Koffer packen. Alkohol ist ein No-Go wenn man nicht volljährig ist. Besonders in den USA wird das streng kontrolliert.

Der Verkauf und öffentliche Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren ist auf der Grundlage des National Minimum Drinking Age Act von 1984 bundesweit gesetzlich beschränkt. In 14 Bundesstaaten und im Hauptstadtdistrikt ist es Personen unter 21 Jahren auch im privaten Rahmen nicht erlaubt, Alkohol zu konsumieren; Eltern, die dies dulden, machen sich strafbar.[9] (Wiki)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nach Kuba. Alkohol iss da ernst zu nehmen.Grad mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?