Polizei Sporttest Niedersachsen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein! Das haben die natürlich nur aus Spaß da geschrieben...

Die schlimmste Frage seit Langem...

Hier für dich zum nachlesen auf der offiziellen HP der Polizei Niedersachsen:

http://www.polizei-studium.de/sportueberpruefung,21.html?ws_session=nh54r5r68oibiu7plhbror5uc6

Balbo13 25.08.2012, 23:38

Hi trozdem Danke für deine Antwort zu so einer Schlimmen Frage.

Weißt du wie das mit den Voraussetzungen ist, Bereich Jugendsportabzeichen Bronze Das habe ich nicht bin aber schon 18 und habe keinerlei Hinweise im Netz gefunden ob ich das überhaupt noch machen kann.

0
freede 27.08.2012, 08:58
@Balbo13

Meinst du das Sportabzeichen oder Jugendschwimmabzeichen?

Das Schwimmabzeichen musste ich auch zur Einstellung nachmachen... das geht auch mit deutlich über 18 Jahren... geh einfach ins nächste Schwimmbad und sprich mit deinem Bademeister. Der wird dich zwar komisch anschauen ber du kannst ihm ja erklären wofür du das brauchst.

Das Sportabzeichen brauchst du zur Einstellung eigentlich nicht... du machst im Studium deine eigenen Sportprüfungen die (logischerweise) auch bestanden werden müssen... Schwimmen, Laufen, verschiedene Pacours.

So, nach dieser langen kompetenten Antwort wäre ein "DH" angebracht ;-)

0

Männer unter 18 jahren 15.30 min und Männer ab 18 jahren 14.30

Was möchtest Du wissen?