Polizei sind Spaßbremsen, nahm mein Handy ab, wegen "tickender Bombe" als Klingelton, müssen Sie es mir zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei froh, dass dein Handy nicht mit einer Wasserkanone zerschossen wurde. Deren Einsatzkosten hättest du gezahlt.

Ob du dein Handy wieder zurückbekommst, solltest du nachfragen. Ausschlaggebend ist, auf welcher Rechtsgrundlage die Sicherstellung/Beschlagnahme beruht. Erst dann kann man beurteilen, ob überhaupt eine Chance auf Rückgabe besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool22123
07.12.2015, 21:11

XD

0

Wo war das ? Mit welcher Begründung ? Wie kamen die an Dein Handy, also Zufall oder wurde es wegen einer anderen Sache beschlagnahmt ? Gibt es einen Beschluss ? Warst du einverstanden ? Hast du ein Protokoll erhalten ? Woher war der Klingelton bekannt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer angesichts der Vorkommnisse der letzten Zeit so etwas als Spaß empfindet, muss den IQ einer Bordsteinkante haben!

Sorry, aber fang mal an zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch nicht sonderlich klug einen solchen Klingelton einzustellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?