Polizei schwimmausweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guten Morgen, entscheidend für die Prüfung ist der Schwimmpass (blauer Ausweis). Diesen am Besten in Fotokopie (beidseitig) zu den Bewerbungsunterlagen packen. Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

im Schwimmpass steht ja drin, welche Schwimmabzeichen du hast. Diese haben bei meiner Bewerbung bei der SchuPo jedenfalls ausgereicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel1899
18.05.2016, 15:52

Aber kann ich auch nur meinen bronze sticker hinschicken ? Wissen sie das ? @ASW19

0
Kommentar von Halli79
18.05.2016, 15:55

Die wollen den Ausweis nicht den Sticker

0
Kommentar von zeytiiin
18.05.2016, 15:59

Wie alt dürfen diese Abzeichen den sein ?:) oder müssen die wie das Sportabzeichen nicht älter als ein Jahr sein ?

0

Was möchtest Du wissen?