Polizei Schülerpraktikum Bewerbung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe einfach eine ganz normale Bewerbung. Natürlich musst Du beachten, dass Du schreibst, dass Du dich für ein Schülerpraktikum im gennanten Monat bewirbst. Lebenslauf brauchst Du nicht, aber das letzte Schulzeugnis. In welchem Bundesland bewirbst Du dich denn?

Also bei mirhat es in Niedersachsen immer so geklappt (schon zwei mal ;) ) Aber normalerweise müsste auf der Homepage doch stehen, was die verlangen an Unterlagen.

Die art der Bewerbung ist dieselbe wie bei jeder anderen!! guck dich im netz um welche fächer und fähigkeiten wichtig sind und gleiche lebenslauf+bewerbung ein wenig an!;)

auch für die Polizei ist zuerst eine ganz normale Bewerbung notwendig Bewerbung / Lebenslauf / Zeugnis / Passfoto - so hat unser SOhn sich auch beworben -

Praktikum polizei erfurt?

Ich mache im november mein schülerpraktikum und ich würde das gerne bei der polizei machen aber ich weis nicht ob ich das in erfurt machen kann weil im internet nix steht. Da steht nur etwas von meiningen aber das ist von hier aus auch 2 stunden weg. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen KSK und GSG9?

Gibts da einen Unterschied

...zur Frage

An welche Adresse kann ich eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Hugendubel schicken?

Frage steht oben :) Brauche ein Schülerpraktikum für eine Woche.

...zur Frage

BEWERBUNGSSCHREIBEN AN EINE GESAMTSCHULE FÜRS ABITUR

Hallo,

Ich bin gerade echt am verzweifeln .. Ich brauche für eine Gesamtschule eine Bewerbung fürs Abi & im Internet find ich nichts , vielleicht bin ich einfach zu dumm oder so , aber jetzt bin ich irgendwie auf euch angewiesen..

Ich brauche nur ein Muster !!

Und wie man eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle schreibt weiß ich, aber was soll ich in eine Bewerbung fürs Abi schreiben ?

Ich DANKE euch im voraus ! :)

...zur Frage

Schülerpraktikum Neuropsychologie

ich mache im nächsten frühling ein schülerpraktikum und sollte in der nächsten zeit eine bewerbung schreiben. das gehirn und die psychologie interessiert mich sehr und ich möchte in diesem bereich auch gerne ein praktikum machen, jedoch habe ich schon alles im internet durchgesucht und kein krankenhaus oder andere sachen gefunden, die schülerpraktika oder allgemein praktika anbieten . weiss zufällig jemand ob man so etwas überhaupt machen kann oder ob es vielleicht noch andere 'jobs' in dieser richtung gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?