Polizei Schülerpraktikum Bewerbung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe einfach eine ganz normale Bewerbung. Natürlich musst Du beachten, dass Du schreibst, dass Du dich für ein Schülerpraktikum im gennanten Monat bewirbst. Lebenslauf brauchst Du nicht, aber das letzte Schulzeugnis. In welchem Bundesland bewirbst Du dich denn?

Also bei mirhat es in Niedersachsen immer so geklappt (schon zwei mal ;) ) Aber normalerweise müsste auf der Homepage doch stehen, was die verlangen an Unterlagen.

Die art der Bewerbung ist dieselbe wie bei jeder anderen!! guck dich im netz um welche fächer und fähigkeiten wichtig sind und gleiche lebenslauf+bewerbung ein wenig an!;)

auch für die Polizei ist zuerst eine ganz normale Bewerbung notwendig Bewerbung / Lebenslauf / Zeugnis / Passfoto - so hat unser SOhn sich auch beworben -

Was möchtest Du wissen?