Polizei schreibt mich bei instagramm an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Polizei schickt nur Briefe oder kommt persönlich vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0507
12.07.2016, 23:03

Aber woher wusste er dann meine daten ?

0

Komm schon.
Du bist doch hoffentlich klug genug diesen Mist nicht zu glauben.

Natürlich ist das fake!
Wenn die Polizei, ein Anwalt, ... etwas von dir will, dann bekommst du schriftliche Post.

Also lehnt dich zurück, entspanne und mach dir noch 'n schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0507
12.07.2016, 23:06

Ich weiss hab aber trzd iwie so ein mulmiges gefühl 😬 naja aufjedenfall danke für alle antworten ... Und auch noch nen schönen abend 😉

0
Kommentar von missedname
12.07.2016, 23:15

Denk einfach an was' anderes, guck YouTube-Videos oder schau deine Lieblings Serie. Und danke! :)

0
Kommentar von NoName0507
12.07.2016, 23:37

Ok danke :)

0
Kommentar von missedname
13.07.2016, 19:02

Gerne! :)

0

Anzeige über Instagram. Ernsthaft? Wer das für voll nimmt hat es wirklich verdient betrogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach völligrm Blödsinn. 1. Die Polizei schreibt nur Briefe (oder ruft an (aber auch nicht um dir Mitzuteilen dass du ne Anzeige bekommst). 2. Ein HAUPTKOMMISAR ist dchlau genug soetwas nicht mitzuteilen bevor er eine Anzeige macht...man könnte ja Beweismittel vernichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Polizeibehörde würde dich bei Facebook/Instagram/Snapchat anschreiben. Wenn dann bekommst du einen Brief oder sie stehen persönlich vorbei.

Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nicht ernst, da verschaukelt dich jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?