Polizei schlechtes Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf das Bundesland an in dem du dich bewerben möchtes einige Bundesländee fordern nichtmal einen Mindestdurchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azeri61
16.08.2016, 18:53

in Bremen gibts nur den gD und von einem n.c habe ich nichts gelesen

0

Kannst auch mit einem guten Realschulabschluss, Polizist werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
16.08.2016, 16:48

In Bremen bevorzugen Sie Abi :(

0
Kommentar von winstoner14
16.08.2016, 17:59

Gibt es in Bremen überhaupt noch den MD? Sonst ist Fachhochschulreife Mindestvoraussetzungen.

0

Im Gegensatz zu den anderen hier habe ich verstanden, daß es dir zunächst um ein PRAKTIKUM geht.

Aber es bekommen nur die einen Platz, deren Noten auch den erforderlichen Schulabschluss wahrscheinlich machen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?