Polizei ruft immer an aber nummer ist unterrdrückt unbekannt.

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Also gesetzt den Fall es belästigt dich jemand dauerhaft mit anonymen Anrufen so gibt es im deutschen Telefonnetz einen Service der sich MCID nennt (Malicious Call Identification), dabei wird die Rufnummer des Anrufers in der Vermittlungsstelle gespeichert obwohl dieser seine Rufnummerübermittlung ausgeschaltet hat. Man kann somit genau feststellen wer wann angerufen hat. Zur Aktivierung dieses Dienstes ist allerdings eine behördliche Genehmigung erforderlich, am besten mal beim Netzbetreiber nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu laut bist und die jemand anzeigt, steht die Polizei vor der Tür und nicht am Telefon. Es ist sicher einer deiner Nachbarn, dem du zu laut bist. Üderleg mal, das nächste mal nimm den Hörer nicht ab, wenn die Nummer unterdrückt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten mal wo ich verneint habe das ich zu laut wahr da hat er auch agresiv reagiert indem er auch mir gedroht hat den staatsanwalt zu holen ect.

aber polizisten reagieren doch nicht gleich agresiv wenn man es verneint ich meine ich habe nicht agresiv mit ihm geredet sondern ganz normal.

zudem nein ich habe nichts angestellt was sittenwidrig oder sonst welche verstöße gemacht hätte. aber polizei ruft doch auch nicht auf unbekannt an oder lieg ich falsch?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunder1262
15.10.2010, 12:07

Nein, das ist einer deiner Nachbarn. Sag ihm das nächste mal das er ruhig den Staatsanwalt holen könne. Die erste Instanz wäre die Polizei und eine Anzeige wegen Ruhestörung bei dieser. Erst dann kommt es "Eventuell" zum Staatsanwalt, obwohl der auch was besseres zu tun hat. Oder frag doch einfachden Anrufer ob er den Staatsanwalt nicht gleich sprechen möchte, der Feiert gerade mit dir.

0

Ich glaube das dich da auf jeden Fall jemand reinlegen will. Polizei würde nicht so anrufen. Die kommen vorbei. Schreib dir beim nächsten mal den Namen auf und rufe bei deiner örtlichen Polizei an. Wetten den Namen gibts dann gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich was angestellt hast kann das gut sein, dass diese Person das ist, was sie vorgibt zu sein. Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag die Person das nächste Mal wo genau ihre Dienstelle ist und ruf dort mal an und vergewissere dich, ob sie den Namen von der Person kennen, die dort angebelich arbeitet. Falls sie die nicht kennen, dann ists klar, dass es sich lediglich um eine Verarsche handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunder1262
15.10.2010, 12:02

Polizei ruft nicht an wegen Ruhestörung, sie kommt vorbei.

0

Das ist sicher kein Polizist. Wenn diese Person seinen Namen nennen sollte, kannst Du ja mal bei der zuständigen Wache anrufen. Vermutlich hört man dann, dass es diesen Namen dort gar nicht gibt. Wenn er seinen Namen nicht verraten will, kannst Du das getrost ignorieren, da nimmt Dich jemand auf den Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich jemand über Ruhestörung bei der Polizei beschwert, schicken die ne Streife vorbei, um sich den Ruhestörer persönlich vorzuknöpfen. Außerdem müssen sie sich ja auch den Lärm vor Ort anhören, um festzustellen, ob das wirklich zu laut ist. Per Telefon geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir geh zu Polizei und melde das. nur so kannst du dich ganz sicher fühlen. Wünsche dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vergaß, wenn er sich als Staatsanwalt oder Polizist meldet und es ist weder noch, dann ist das Amtsanmaßung und ist Strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir seinen Namen und seine Nummer beim nächsten Mal geben, wenn er seriös ist, wird er es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will Dir der Polizist am Telefon denn erzählen? Was wird Dir konkret angelastet, also wann sollst Du zu laut gewesen sein? Will er Dich vorladen? Ich glaube, dass Du verhornepipelt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit nicht die Polizei und auf überhaupt gar gar gar keinen Fall die StA. Die rufen nämlich nicht mehrfach an, sondern schicken einen Brief. Und bei einer Ruhestörung kommen die vorbei und schauen, ob's laut ist.

Also keine Panik.

Warum fragst du denjenigen nicht einfach mal, wer er genau ist und von welcher angeblichen Stelle er anruft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario1990
15.10.2010, 12:27

wenn ich frage meint die person ich währe nicht befugt dies zu fragen oder komentiert dies agresiv.

0

das ist ganz klar ein fake. aber gut, dass du ein schlechtes gewissen hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario1990
15.10.2010, 12:04

wie meinst du schlechtes gewissenn^^?.

ja gut obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es wirkich wirklich ein polizist oder ein staatsanwalt ist hab ich den hörer aufgelegt wobei ich ein schlechtes gewissen hab das ich aufgelegt habe aber beim ersten mal hat mich der polizist angebrüllt wo ich ganz normal gesagt habe das ich nichts getan habe meint er ob ich in verarschen will. und dan hat er richtig agresiv gebrüllt du kennst das ja wenn ein erwachsener mann richtig brüllt.

0

Das ist ein FAKE !!!!!

Die Polizei hat in solchen Fällen immer eine Tel.Nr. im Display oder - vor allem - kommt vorbei.

Das hier ist Quatsch, den sich jemand mit dir erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn. Da kommt eine Streife vorbei und klingelt bei Dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch nächstes Mal nach Namen und Dienststelle, Du wolltest Dich da mal rückversichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen normalerweise bis vor die Türe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wahr oder war das gelogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da will dich jemand verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kind? hast du mist gebaut oder nicht ? das ist die antwort deiner frage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario1990
15.10.2010, 12:10

Nein ich habe keinen mist gebaut ich bin ein erlicher und freundlicher mensch der da gesetz respektiert und mit den gesätzen lebt nicht gegen sie.

0

Was möchtest Du wissen?