Polizei ruft an mit Private Nummer?:o

15 Antworten

Da will dich jemand auf den Arm nehmen wenn die Polizei was von dir will bekommst du eine Vorladung zur Vernehmung auf der Wache und nicht am Telefon. Also reagiere gar nicht und mache dir keine Sorgen da kommt nicht hinterher.

Eltern Bescheid geben und nicht darauf eingehen. Das war sicherlich nicht die Polizei :-). Und Minderjährige vernehmen sie schon mal gar nicht. Sie müssen sich an deine Eltern wenden.

Müssen die nicht eigendlich mit meinen Eltern reden?

0

Mach gar nichts - und vergiss das ganze. Die Polizei ruft nicht mit privaten Handys an. Ausserdem müssen die sich mit Namen und Dienstgrad vorstellen ^^ . Also mach Dir mal keine Gedanken und leg das nächste mal wenn Dich wieder so ein Betrüger anruft einfach auf

Was möchtest Du wissen?