Polizei rufen weil Katze nachts draußen schreit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei wird da mit Sicherheit nichts machen. Das einzige was du tun könntest wäre die Katze nochmals versuchen zu finden wenn du dir so große Sorgen machst

Ich denke, dass eine Katze rollig ist.... aber wenn du beunruhigt bist, kannst du ja suchen :) Vorsicht ist immer besser ;)

Hallo whitegun, es ist schwierig das von "Weitem" zu beurteilen. Meine erste Vermutung wäre allerdings um diese Uhrzeit dass eine Katze rollig ist und ein Kater aus der Nachbarschaft nun aus "Sehnsucht" alles zusammenschreit was nicht bei 3 einen Stöpsel in den Ohren hat....

Ich glaube nicht, dass die Polizei da irgendwas machen würde

vielleicht wird sie von ihrem besitzer gerade miaut