Polizei rufen obdachlose?

8 Antworten

Du kannst da anrufen und Ruhestörung melden .Dafür musst du aber nicht zu den Obdachlosen gehen. schließlich müssen Nachbarn die um 03.00 eine Ruhestörung ,wegen einer zu lauten Party an die Polizei, melden da auch nicht hin gehen .

Oder Ordnungsamt. Ja. Im Prinzip werden sie zuerst dafür sorgen dass die Übeltäter die Platz räumen. Dann kommen sie z udir. Mit die Leute brauchst Du nicht zu reden.

Wenn das Problem lösen willst. Musst du wohl eine Entscheidung treffen. Einfach mal anrufen und zeigen wo der Hammer hängt , passieren wird dir nix ,DS du dann unter Polizei Schutz stehst.

Polizei bei Geräuschen rufen?

Hallo .
Ich wohne in einer Einfamilienhaus - Siedlung .
Die Eigentümer unseres Nachbarhauses sind momentan nicht da und ich habe eben ziemlich lautstark bei denen im garten ein metallisches kratzen und klimpern gehört .
Vielleicht bin ich etwas Paranoid aber bei uns in der Straße wurde des Öfteren schonmal eingebrochen .
Sollte ich die Polizei rufen ? Was passiert wenn die kommen und nichts finden ? Werden die mit mir persönlich reden wollen und bei mir klingeln ?

...zur Frage

Polizei rufen wegen ruhestörung um 2 uhr nachts?

hallo, bei uns in der nähe vom Haus ist eine kleine feier und die leute dort grölen rum, was mich beim einschlafen stört. meine frage: soll ich die Polizei rufen das ruhe ist?

...zur Frage

Wann sollte man die Polizei rufen?

Ich hatte eben eine komische Begegnung mit ein paar Leuten, die mit Fernlicht!! auf der Gegenfahrbahn! einer Bundesstraße standen und dort parkten.

Als ich langsam vorbeigefahren bin um zu sehen ob alles in Ordnung ist, hat mir einer der Insassen den Mittelfinger gezeigt.

Nun finde ich es eigentlich lächerlich wegen soetwas die Polizei zu rufen, habe es jedoch doch getan, einfach weil das verdammt gefährlich ist.

Findet ihr, wegen soetwas sollte man die Polizei rufen oder eher nicht?

'Blockiert' man mit soetwas die Leitung, bzw. wie viele Beamte gibt es normalerweise, die einen Notruf entgegennehmen können?

...zur Frage

Ab wann können die Nachbarn die Polizei rufen, weil wir zu laut sind?

unser nachbar klopft schon mit dem besen wenn wir laut reden aber wann kann er denn die polizei rufen weil er hat gesagt dass er das noch macht?

...zur Frage

Würdet ihr deswegen die Polizei rufen?

Hallo!

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben sich 2 Besoffene Männer gefunden, welche laut Musik hören, ab und zu mitsingen und laut reden (manchmal auch brüllen). Jetzt ist mir das noch teilweise egal, es nervt halt, aber um halb 11 möchte ich schlafen und das werde ich unter diesen Umständen nicht können.

Was würdet ihr dann an meiner Stelle machen? Also erst um 22 Uhr, denn da ist ja Nachtruhe. Was sagen? Polizei rufen? Ich bezweifle, dass die Besoffenen auf ein kleines Mädchen hören werden, die aus einem Fenster brüllt.

Lg

...zur Frage

Nachbarn reden zu laut haben Besuch?

Also ich kann nicht schlafen da mein nachbar besuch hat und das gerede einfach zu laut ist.

Ich musste vor 2 Wochen schon die Polizei rufen weil er techno um 2 uhr morgends hört und die tür nicht aufmachte.

Ich glaub der versteht das nicht...darf er so laut mit mehreren leuten reden? Was soll ich machen? Find das schon terrorisierend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?