Polizei-Reptilien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drogenspürhunde oder Leichensuchgeier...

und Drogenspürschweine

http://de.wikipedia.org/wiki/Luise_%28Wildschwein%29

Reptilien könnten durch ihren besonderen Metabolismus allenfalls als Indikatoren für irgendwelche Umweltveränderungen dienen, selbstständiges Handeln nach menschlichem Auftrag ist nicht zu erwarten.

In welchem Bereich soll das ein? Bombenspürschlange, Leichenleguan,Antiterroragame? Klingt ja alles gut, aber ich denke da Reptilien sich nicht so gut dressieren lassen wie Hunde wird das wohl nix. Außerdem ist die Haltung der Tiere ja ziemlich aufwändig. Stell dir vor du musst mit einem Koks-Krokodil im Winter zu einer Razzia, der Bursche friert ein!Das einzihste Tier was mir einfällt und was von der Norm abgewichen ist, ist Luise, das Drogenspürschwein. :-)

colt1212 11.06.2011, 10:23

koks-krokodil....................klasse idee, lool:-)

0

Nein, denn Reptilien sind Wildtiere. das heißt, dass sie sich weder erziehen lassen noch sich uns Menschen anpassen können.

Was möchtest Du wissen?