Polizei Prüfung Berlin?

4 Antworten

Ich war letztens bei der Musterung in Stuttgart für die Bundeswehr. Die Tests unterscheiden sich im großen ganzen nicht. Deutsch, Mathematik, Technik, Physik, Räumliche Wahrnehmung und psychologische Fragen sind im Computer Test gefragt. Ein Reaktionstest bei dem man mit der Maus innerhalb von 2 Sekunden reagieren muss war auch dabei. Weiterhin kommen natürlich noch mehr Tests auf dich zu.

Ich war beim Test der Bayerischen Polizei und bei der Bundeswehr. Die beiden Tests kann man nicht miteinander vergleichen, der Polizei-Test ist auf jeden Fall anspruchsvoller. 

0

Ich war auch bei der Bundeswehr hatte bestanden die Tests da kamen mir auch etwas leichter vor als beim Polizei Test den den habe ich schon letztes Jahr verhauen ::/

0

Die Prüfungsfragen sind natürlich nicht immer gleich. der Polizeitest kann natürlich etwas anspruchsvoller sein. Aber auf keinen Fall viel mehr.

0

es kommen dran mathe,grammatik,fremdsprache kannst dir eine aussuchen merkfähigkeiten und 2 fragebogen

Und was steht in den Fragebogen ?

0

fragen was sonst ?

0

Ja worüber fragen

0

selbsteinschätzungsfragebogen

0

Ein Polizist sollte ehrlich sein. Entweder du schaffst den Test ohne Hilfe oder du bist nicht geeignet. 

Was möchtest Du wissen?