Polizei Problem(mit Roller abgehauen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist aber schon ein Zufall, dass da zwei blaue Roller nebeneinander an der Ampel standen, oder? Das sieht man auch nicht alle Nächte.

was soll ich sagen meiner ist dunkel blau und von dem Typen war hell blau er sah auch sehr jung aus und natürlich musste er noch schwarz gekleidet sein wie ich

0
@ChWeiler

Nun ja, aber was soll deine RS da machen? Warst anscheinend im falschen Moment am falschen Ort. Mitunter endet so was sogar tödlich, wenn man Pech hat.

Vermutlich war die Polizei berechtigt, deinen Roller zur Überprüfung mitzunehmen. Wie sie nun aber feststellen wollen, wer da abgehauen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht haben sie es ja gefilmt. dann sollte deine Unschuld sich schnell heraus stellen.

0

ja die haben gesagt das alles gefilmt wurde aber auch das mein roller "3 Wochen" erstmal weg ist

0
@ChWeiler

Das ist allerdings hart. Seltsam, dass sie so lange brauchen. da würde ich schon mal nachhaken.

0

genau des halb schalte ich RS ein der muss doch was machen das das verkürzt wird

0

Was ist denn eigentlich wenn sich herausstellt das es ein andere roller war mein roller wurde ja abgeschleppt wer trägt die kosten?

Wenn die das gefilmt haben sieht man direkt das das ein anderer roller war.Ich will keine 3wochen auf mein roller warten

Was möchtest Du wissen?