Polizei Privatkauf ohne Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deshalb verschickt man sowas auch als versichertes Paket für die 1-2 Euro mehr kann man sich eben so einen Ärger ersparen!

So steht Aussage gegen Aussage Du sagst es ist verschickt er sagt es kam nicht an.

Hat er unversichertem Versand zugestimmt?Ansonsten hast Du ein Problem!

Jessy0211 27.02.2017, 22:29

Ja haben beide zugestimmt .

0
Jessy0211 27.02.2017, 22:49

Nein ich habe eine Anzeige reingestellt mit dem Bild vom Handy und das es abgeholt werden kann oder versendet mehr nicht. Dann hat die Frau nur gesagt hab Interesse und darauf hin haben wir nur Daten ausgetauscht sie hat nichts weiter gefragt .

0

das einzige was du jetzt machen kannst,

lehne dich zurück, trink einen warmen kakao und warte.

entweder das paket kommt bei denen an und alles wird gut,

oder jemand bekommst post von der behörde dann beisst dir in den arsch und sei froh das du damit (wenn ich das richtig verstanden habe) nichts zu tun hast.

alles was jetzt passiert kannst du eh nicht mehr beeinflussen, der zug ist abgefahren.

Geiz ist geil! Du hast ja super viel gespart, da du unversichert als Päckchen verschickt hast. Oh man! Das Netzt ist voll von Problemen, die durch so eine Sparsamkeit verursacht wurden. Strafrechtlich wird da nicht viel passieren, es sein denn, dass ihr häufiger durch so ein "Pech" in Erscheinung tretet.

Draus lernen und nie wieder Dinge über unversicherten Versand verkaufen.

Wussten die Käufer, dass der Versandweg nicht versichert ist?

Jessy0211 27.02.2017, 22:28

Ja und beide hatten nichts dagegen. Aber beide drohen jetzt schon mit der Polizei wegen angeblichen Betrug .

0
MISTERM3 27.02.2017, 22:39
@Jessy0211

Tja die werden nur darauf aus gewesen sein ein Handy umsonst zu bekommen!

0
Jessy0211 27.02.2017, 22:47

Ja mag sein aber das müssen die nicht mit einem 17 jährigem Mädchen abziehen sowas werde ich echt nie wieder machen.

0
MISTERM3 27.02.2017, 23:02
@Jessy0211

Das ist denen doch egal, Hauptsache jemanden abgezogen!

0
Maro95 28.02.2017, 17:16
@MISTERM3

Wenn beide einverstanden waren, ist es deren Risiko. Lass dich nicht einschüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?