polizei praktikum bewerbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ein Praktikun bei der Polizei allgemein machen, oder bei der Kripo. Aber wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du das mit ein paar Klicks längst rausgefunden

werder21bremen 27.01.2013, 23:38

-.- mein gott! es muss einen ja auch nicht echt interessieren.

0
kodi123 28.01.2013, 00:49
@werder21bremen

wieso willst du dort ein Praktikum machen wenn es dich nicht interessiert?

0
werder21bremen 28.01.2013, 23:23
@kodi123

jaa weil das was mich interessiert da kann man kein praktikum machen -.-

0

Mich interessiert die Arbeit der Polizei für Einbrüche sehr, da in den vergangen Wochen hier sehr viel eingebrochen wurde. Ich würde sehr gerne einen Blick in das Vorgehen bei Einbrüchen werfen. Ich gucke sehr gerne Krimis, löse gerne Rätsel und bin körperlich fit.

blos nicht!!!

Neee, so geht es nicht. Und eine Polizei nur für Einbrüche gibt es auch nicht.

Warte lieber bis ihr Bewerbungen schreiben in der Schule übt.

Dir das jetzt zu erklären wäre viel zu lang.

Du kannst aber auch mal nach Musteranschreiben für Bewerbungen googlen. Da gibt es viele Anregungen im Netz.

Was möchtest Du wissen?