Polizei Praktikum

5 Antworten

Na, falls es ein Schulpraktikum ist, wirst Du nicht gleich auf Verbrecherjagd gehen - lass Dich doch einfach überraschen, die werden Dich schon sinnvoll beschäftigen...LG

Ja habe gehört das man da fast nur Bücher usw einräumen muss ^^

0
@Hansooo

deshalb sollst Du ja einen Einstellungsberater auf Deinem zuständigen Polizeirevier fragen, der erklärt Dir dann genau, was Du da zu tun hast!

0

? ich wollte nächstes Jahr eins machen hab immer in Communitys herumgefrage ob sowas geht, wusste aber niemand :-( hab dann einfach mal im Polizeirevier gefrage, die haben dann mit dem Einstellungssberater der Bayerischen Polizei telefoniert und der sagte ein Praktikum ist nur dann möglich wenn man Polizeischüler ist und dann das Berufspraktikum absolvieren muss, es gibt aber schnupper tage wo man sich eingegehender über die Polizei informieren kann. Zumindest in Bayern ist es so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schülerpraktikanten durchlaufen während ihres Praktikums in NRW (zumindest beim PP Münster) verschiedene Dienststellen. Selbstverständlich fahren sie auch im Streifenwagen mit. Es werden alle Einsätze gefahren - was auch immer kommt. (Der Streifenführer wird den Praktikanten aber in jedem Fall einweisen und aus für ihn nicht überschaubaren und einschätzbaren Situationen heraushalten.) Bis lang lief es gut.

Kann man in Nähe Schleswig Holstein ein Praktikum in der Hundestaffel machen?

Hay , wir machen in der Schule ein Praktikum und ich würd sehr gern bei der Hundestaffel ein Praktikum machen . Meine Frage , ich bin da "erst" 15 und gibt es das in Nähe Schleswig Holstein ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei - Erfahrungen?

Hallo zusammen :)

Ich bin in der 9. Klasse und muss nächstes Jahr ein Praktikum für 11 Tage machen. Ich habe mich bei der Polizei NRW beworben & habe morgen auch schon mein Vorstellungsgespräch.

hat jemand von euch auch schon bei der Polizei ein Vorstellungsgespräche bzw. ein Praktikum gemacht? welche erfahrung habt ihr gemacht? wie war der tagesablauf? ect.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Erfahrung Praktikum bei der Polizei?

Heyo Leute:) also ich mache Anfang 2016 ein zweiwöchiges Praktikum bei der Polizei Köln und bin schon sehr gespannt, was man da so macht und so. Leider stand nirgendwo so wirklich, was man macht. Deswegen wollte ich mal fragen, ob das schon mal wer von euch gemacht hat und was man da so macht und überhaupt machen darf?:)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

was macht man bei einem Polizei Praktikum?

Ich wollte ein praktikum bei der polizei machen und manche sagen das man da überhaupt nichts macht und manche sagen das man da auf kleinere einsätze mit kann (also ohne schießerei und so ;) und jetzt wollt ich mal wissen was man da denn jetzt mach :) (Bayern)

...zur Frage

Ein Praktikum bei der Polizei?

Hat jemand schon von euch ein Praktikum bei der Polizei gemacht? Wenn ja? Wie ist es und wie sieht es mit der Bewerbung aus? Muss ich persönlich vorbei kommen oder muss ich die einfach an die Zentrale verschicken, wo ich mein Praktikum absolvieren möchte

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei Erfahrungen?

Hallo ich mache in 2 woche ein bogy praktikum bei der polizei Hat jemand von euch schon mal ein Praktikum bei der polizei gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?