Polizei oder Werbung hat/haben mein Handy gesperrt, wegen anscheinender Urheberrechts verletzung. Wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal, das Handy zurückzusetzen. Ich habe nur einen Link gefunden für neuere Smartphones, aber das müsste bei dir auch klappen:

http://geekguide.de/samsung-galaxy-s5-reagiert-nicht-was-tun/

Der Test steht ziemlich weit unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Es scheint ein Virus zu sein. Ist dies beim Öffnen des Browsers so oder kannst du dein Handy ganz und gar nicht nutzen?

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JakobGuteFrage 11.11.2015, 18:04

Sobald ich das Handy starte, kann ich höchstens 10 sek normal etwas machen, danach kommt die Anzeige.

0

Was möchtest Du wissen?