Polizei oder nicht - klingeln, gewalt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Irgendwo ist bestimmt ein Schalter zum Abschalten der Klingel. Schon ist Ruhe und keiner wird verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Uhrzeit frage ich mich sehr ernsthaft, wo die Eltern des 16-jährigen Fragestellers sind.

Leben sie wohl gar nicht mit ihrem Kind zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein tür Spion hast guck durch wenn er oder sie aggresiv aussehen oder das sie nicht Spass machen dann ruf die 

 Polizei wenn es zb ein Kind ist schimpfe mit ihn oder sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei, lieber bekommt er Anzeige wegen Ruhestörung anstatt du wegen KV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es klingelt, dann reagiere ich nicht. Nervt mich das Klingeln, dann schalte ich die Klingel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche folgendes:

1. Klingel abschalten.

2. Wenn 1. nicht möglich ist: Polizei.

3. Wenn die Polizei ihn nicht fassen kann und er es nochmal macht: Hau ihm einmal kräftig eine rein.

In der Reihenfolge wird dir ein Deutsches Gericht eher zusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach die Bullen an und teil es mit... Sag "Ruhstörung" ich kann einfach nciht einschlafen und muss morgen früh aufstehen und jemand "belästigt" mich ständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du rufst die Polizei wenn er nicht aufhört oder schau nach wer da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?