Polizei nun anrufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee, das musst du nicht.

Die haben alles was sie brauchen und früher oder später werden sie sich bei deinen Eltern melden. Entweder schriftlich oder sie kommen persönlich. Wenn es ganz schlimm kommt, dann haben sie das Jugendamt im Schlepptau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mich mich allein wegen des Ausweises melden. Die Polizei wird sich früher oder später eh melden, wenn sie deine Daten hat. So etwas kriminelles habt ihr jetzt auch nicht getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja willst du die tasche haben? dann wirst du anrufen müssen xD

abhauen und die tasche vergessen ahja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste machen, aber die werden sich bestimmt bei deinen Eltern melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?