Polizei: Notruf wegen Lärm?

2 Antworten

Für dich wird es Höchstwahrschinlich keine folgen geben.

Nichts denn sie wissen ja nicht wer den Lärm gemacht hat (kann ja auch Besuch sein)

Vielleicht hast du Recht, aber wieso haben sie dann nicht die Tür geöffnet? Das ist doch recht auffällig.

0
@bonbonkind

Ich muss die Tür nicht öffnen wenn die Polizei kommt. Wenn Gefahr im Vollzug ist öffnen sie die mit Gewalt.

0
@Kreidler51

Ja, aber wenn sie dir Tür nicht öffnen, dann kommen sie halt ein andern mal, habe noch nie gehört das es so eine Polizei geben soll die kommt und dann wenn man nicht aufmacht wieder geht xDDD

0
@bonbonkind

Sie kommen nur ein Anderesmal wenn es wieder Laut wird und du anrufst.

0
@Kreidler51

Also gibt die polizei gleich auf.... soll das ein schlechter witz sein? dachte die rammen dem seine tür damit sie mit denen reden können..

0
@Kreidler51

Oh Gott... Dann kann man es ja gleich lassen die Polizei zu rufen dann kann man sich die Zeit sparen und lieber hoch gehen und ein kaffeekränzchen führen..

0

Ausversehen beim Notruf angerufen?

ich hab grade irgendwie die notruf nummer gewählt weil mein handy keine tastensperre hatte.. plötzlich hab ich dann ein mann gehört der gesagt hat hier notruf usw... und vor schreck hab ich dann schnell aufgelegt :s hab aber danach bei der polizei angerufen das es ein versehen war, und die meinten das ist jetzt ok. wird noch etwas passieren? :o

...zur Frage

Habe ich die Polizei angerufen?

Ausversehen habe ich die Polizei per Notruf angerufen. Nach 6 Sekunden habe ich es erst gemerkt. Ich habe dann sofort aufgelegt. Bin aber nicht in Gefahr oder so. Kommt die Polizei jetzt? Ich habe Angst. Vielleicht werden sie mich orten und werden mit Blaulicht kommen. Kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Nachbarn beschweren sich wegen angeblichen Lärm!

Hallo zusammen ! Die Nachbarn unter uns (alte Menschen, die schon viele Probleme in Leben hatten und nicht normal sind ), Klingel heute Nacht um 22 Uhr und beschweren sich über Lärm und drohen uns die Polizei zu rufen, doch wir alle schlafen. Zwischendurch klopfen die mit ein Besen oder sonst was, auf der wand oder die Frau klingelt an der Tür und rennt dann wieder in der Wohnung rein. Da wir alle schlafen ,können wir es nicht nachvorziehen . Wie kann das sein wenn wir kein einzigen Krach machen ? Was sollen wir jetzt machen ?,dann jede fünf Minuten klopft es an der wand ,oder jemanden klingelt und droht mit der Polizei! Danke im voraus :)

...zur Frage

KANN NICHT WEGEN NACHBARN SCHLAFEN ,POLIZEI ANRUFEN?

Ich lebe im ausland und bei mir ist es 2:58 in der nacht meine nachbarn haben eine echt laute party, ich kann nicht einschalfen und mein kind auch nicht. Soll ich die Polizei anrufen, aber meine nachbern sind aggressive menschen und ich will kein stress mit dennen, dürfen die nachbarn fragen wer die polizei verständigt hat?

...zur Frage

110 auch für Polizei noch wählen?

Meine Nachbarin hat seit 18 Uhr total laute Musik an. Fernsehn gucken ist nicht möglich..wollte gleich schlafen gehen, da ich früh raus muss, aber bei diesem Lärm wird das nichts.

Jetzt hab ich bei der Polizei in unserer Stadt angerufen, aber dort ist seit 45 min nur das Besetzzeichen.

110 ist doch jetzt Notruf oder ? Oder kann ich 110 trotzdem noch wählen und weiter geleitet werden ?

gibt es eine andere Nummer jetzt ?! Bin gerade etwas verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?