Polizei nach Nutzung von burning series auf meinem Handy. Nichts geht mehr - Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht echt das ist ein Virus auf deinem Handy. Um ihn zu entfernen schaltest du dein Handy im abgesichertem Modus ein,dafür drückst du die Home taste und den an/aus Knopf gleichzeitig und lässt nicht los bis sich dein handy gestartet hat. Wenn du dann drinnen bist,siehst du das alle deine Apps nichtmehr angezeigt werden aber keine sorge,sie sind noch da aber in diesem Modus halt nicht.Dann gehst du auf einstellungen
--->Optionen-->Anwendungsmanager und dann musst du die App finden in dem der Virus ist also z.B. Porn Player,und die app musst du dann deinstallieren.Dann startest du dein Handy neu und alles ist wieder gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hatte schon mal etwas ähnliches, bei ihr war der Betrag glaube ich 100€, dass war aber ein Virus, sie hat zum Glück nicht bezahlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall bezahlen. Das ist nicht von der polizei sondern ein schadprogramm (deswegen macht man so was nicht auf dem handy. pc ist einfacher zu schützen). Im schlimmsten fall handy auf firmware zuücksetzen und alles was drauf ist löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, DAS IST NICHT ECHT UND BLOß NICHT BEZAHLEN !!!! Das ist ein Virus oder Trojaner. Musst wohl dein Handy per PC zurrücksetzen. Selbst wenn du bezahlst bleibt die Meldung da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal Neustart.

greets Fleckyy sollte weg sein meistens ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht echt, nicht zahlen und Akku entnehmen, wen das nicht hilf musst du vermutlich einen Hardware reset machen erkundige dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da schon steht "100€ Paysafecard" dann fake einfach handy neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake. Ignorier es einfach oder erstatte Anzeige, was aber nicht allzu erfolgsversprechend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?