Polizei, mündlicher Test, habe mal ein paar fragen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mit dem Beamtenstatus solltest Du Dir unbedingt verkneifen. Auch, dass man mit einer Uniform eine Autorität darstellen kann. Also überlege Dir, warum ein Polizist diesen Beruf gewählt hat. Es galt ja mal der Spruch, mit dem die Polizei geworben hat: "Dein Freund und Helfer". Und ja, als Deutscher mit Migrationshintergrund hat man sehr gute Chancen. In Frankfurt werden solche Polizeianwärter sogar gesucht. Schließlich kennen sie die Mentalität und vor Allem die Sprache mancher Leute sehr gut.

genau solche antwort hat sie gesucht,man sagt auch nach den >schnabel geschrieben< aber nicht der realität entsprechend,ein billiger stern

0
  1. natürlich kann darfst halt dadurch nur nich eingeschrängt sein wie zb die sprache können und man darf nich vorbestraft sein was nix damit zu tun hat also klar

das soll 3. heißen ich hab auf editieren gedrück und da steht 3. ?!?!?!?

0