Polizei mit eventuellem Asthma

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die angegebenen leichten Beschwerden waren ja nur einmalig durch diesen Infekt bedingt

Das heißt also, dass das Asthma nur durch diesen Infekt kam. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-D

Es ist ja dann so zu sagen nur eine einmalige Sache gewesen.

danke :-)

0

so wie ich das verstanden habe, hast du dieses "allergische Asthma" ja nur durch den Infekt bekommen. Als dürfte nach dessen Verheilung kein Asthma mehr auftreten. ICh würde mir also keine Sorgen machen.

Also da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht, dass das geht. Aber versuchen kannst du es ja trotzdem.

Die angegebenen leichten Beschwerden waren ja nur einmalig durch diesen Infekt bedingt ? Während der Pollenzeit habe ich normalerweise null beschwerden.

0
@Pollicia

Achsoo. Ja dann ist das kein Problem. Ich dachte, es wäre was dauerhaftes. Nee, dann brauchte dir keine Sorgen zu machen.

0
@CupKonan04

Es könnte aber durch einen erneuten Atemwegsinfekt wieder hervorgerufen werden

0

Was möchtest Du wissen?