Polizei mit Brille (siehe Infos)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir war das damals so. Ich hab auf dem linken Auge ohne Brille weniger als 30%. Mit Brille 100%. Das war aber trotzdem ein K.O-Kriterium

Was soll diese Frage hier? Die genauen Voraussetzungen für Bewerber findet man auf der Homepage der Polizei des entsprechenden Bundeslandes. Z.B. Google hilft da weiter.

Die Anforderungen hierzu stehen in der PDV 300 (den enstprechenden Auszug kann man in Google finden).

wenn er "super" ohne brille sehen würde, hätte er die doptrie nicht.

vermutlich kann er auch fliegen, oder?

Apfelsosse 01.07.2013, 17:20

Hey du Scherzkeks. Das ist hier ne wichtige Sache für uns beide ja? Also sag jetzt deine ernste Antwort oder lass es. er kann gut ohne Brille sehen 7 Tage lang ohne Schmerzen und hat eine Sehkraft von 80% kann er also angenommen werden?

0

Was möchtest Du wissen?