Polizei macht auf babo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bezweifle stark das dies keinen Grund hat ! Sie können dies nicht ohne Grund machen und machen das auch nicht... Wenn sie es aber ohne Grund machen so wie du es Schilderst, dann Frag doch bitte nach der Dienstnummer (Sie sind verpflichtet bei Nachfrage zu sagen) und geh dich an der Nächsten Polizeidienststelle Beschweren und erstatte Anzeige wegen Amtsmissbrauch

Wenn du schon schreibst dass die Polizei auf "Babo" macht (wir sind hier nicht in nem Haftbefehl video...) , mach dir mal Gedanken um den Eindruck den du erweckst. Polizisten sind nur Menschen und Menschen Urteilen nach Erfahrungen. Und meiner Erfahrung nach würde ich Leute die "Babo" im Sprachgebrauch verwenden auch verstärkt in die Mangel nehmen.

Sie denken das, weil sie das gesetzt "beschützten". so ist das auch in der Schule oder Zuhause, wer am längeren Hebel sitzt, hat mehr Rechte. Das ist einfach so.

Wenn du sie als Babos ( Idioten ) beschimpfst geschieht dir das recht!! Die könnten dich sogar wegen Beamtenbeleidigung anzeigen! Benehme dich respektvoller den Polizisten gegenüber!! Dann haben die auch keinen Grund irgendwas zu beschlagnahmen! und JEDE Beschlagnahmung hat einen Grund!

Wenn du es nicht machst,liegst du gleich auf den Boden und hast Handschellen drum.Ist leider so

Was möchtest Du wissen?