Polizei kommt ständig und ruft an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach melden bzw zurückrufen und fagen worum es genau geht.
Früher oder später werden sie dich schon mal irgendwo "erwischen" und dann musst du darüber reden.
Also mach es besser gleich, bevor du das aufschiebst, von allein wird es nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich schon merkwürdig irgendwie ..... wenn es wirklich die Polizei ist und die dich nicht erreichen können  würden sie dir sicher was schriftliches zukommen lassen wo der Sachverhalt drinsteht um was es geht und du dazu Stellung nehmen mußt ........... aber sie würden dir wohl kaum über einen Monat umsonst hinterher telefonieren (woher haben sie denn deine Nummer) ..... hört sich doch sehr nach Fake an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst Du davon ihn entsprechend der Aufforderung mal anzurufen und zu fragen? Hast Du so ein schlechtes Gewissen, da Du noch andere Eisen im Feuer hast? Wie lange willst Du das spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn falsch gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ordnungswidrigkeit heißt nicht automatisch das du geblitzt wurdest!
Und falls du nicht noch größere Schwierigkeiten willst melde dich einfach bei der Polizei und Basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?