Polizei kann die kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ihn geschlagen aber das könnte man  Grade noch als körperverletzung sehen aber er hat sich mehrfach strafbar gemacht einmal wegen Verleumdung wen er zb Gerüchte über deinen chef in Umlauf bringt und das 2te mal weil er dich einfach aufgenommen hat. Wozu er kein recht hatte..

warte ab dir passiert nichts außerdem wollte er doch von dir geschlagen werden sollte wirklich die Polizei kommen sage was  da wahr und die Sache ist vermutlich schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacupcake02
21.10.2016, 19:43

Das der andere Gerüchte über den Chef verbreitet hat, ist rufmord da hast du recht.
Aber es aufzunehmen ist nicht strafbar.
Und was für ein Quatsch .. wenn jemand zu dir sagt Schubs mich doch von der Brücke runter, er spring und ist tot, und du machst das meinst du du hast dich nicht strafbar gemacht nur weil er es gesagt hast?  

0

Oh mann...also wenn du ihn blutig geschlagen hast dann wird der junge erstmal zum Arzt gehen, und dann wird höchstwahrscheinlich Anzeige gegen dich erstattet. Selbst wenns nicht aufgenommen worden ist, solche Schläge können sehr gut nachgewiesen werden, d. h. deine Spuren sind nicht mehr verwischbar, quasi.

Obwohl ich solche Aktionen eigentlich nicht gut finde, mal ein kleiner Tipp: Wenn einer mit ner Kamera auf dich zeigt und sagt schlag mich dann lass es. Sowas kann immer als Beiweismittel gegen dich verwendet werden, auch wenns nur Audioaufnahmen sind.

Na dann, viel Glück in der Verhandlung, wenns zur Anzeige kommt wirst es brauchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
21.10.2016, 19:27

Nein er hatte das in seiner Tasche. Er ist behindert 😂. Er hat nur aufgenommen mehr nicht mich hat er nicht gefilmt

0

ja, dazu mußt du stehen. aber da du noch nicht volljährig bist, kommst du vielleicht noch mit einem blauen auge davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
21.10.2016, 19:27

Kriege keine hat er gesagt

0

Ja er kann dich anzeigen. Wenn du dann verurteilt wirst (und ich wüsste nix was dagegen spricht) bist du vorbestraft. Allerdings ist das eine Jugendstrafe und das Jugendstrafregister wird irgendwann (ich glaub mit 21) geschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab was passiert ! Er kann viel erzählen, das er alles aufgenommen hat. Wenn er keine Beweise hat ( aufnahme ) steht Aussage gegen Aussage. Einfach warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Kleinkram - mach Dich mal nicht irre ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
21.10.2016, 19:38

Hat mein Freund mir auch gesagt

0

Weil einer was über deinen chef sagt,hast Du ja nicht das recht diesen zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?