Polizei in USA?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ziemlich jede US-Krimiserie hat nur rudimentär etwas mit der Realität zu tun. Zu glauben, dass die Arbeit der Polizei in den USA "immer so wie in den Filmen" ist, zeugt von großer Naivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krimis, seien es US-amerikanische oder deutsche, haben nicht im Entferntesten etwas mit der Realität zu tun. 

Als Kriminalbeamter sitzt du zu über 90 % am Schreibtisch und durchforstest Akten, vernimmst Beschuldigte und Zeugen und wertest Beweise aus. Nur DAS will in einem Krimi niemand sehen. 

Also wenn du dir auf Youtube mal die Realitaet anschaust, dann wirst du feststellen, dass es hier in den USA in der Tat deutlich anders, bzw. spannender als in Deutschland ist.

Es gibt sogar Austauschprogramme in welchen z.B. deutsche Polizisten in die USA kommen, auch dazu gibt es Videos.

Diese Polizisten berichten dann auch wirklich davon, dass es ganz anders als in Deutschland ist. Sicher nicht ganz sowie im Film, da du auch Schreibarbeit hast (keine 90 % wie hier geschrieben), aber deutlich Abwechslungsreicher und oft auch etwas gefaehrlicher.

Wichtig ist dann halt, auf was mans ich spezialisiert und wo man landet.

Die Filme und Serien haben mit der Realität nur sehr wenig zu tun. 

Filme haben mit der Wirklichkeit nicht das geringste zu tun.

Hallo hvw99, 

ist es denn bei der Deutschen Polizei so Spannend wie bei Cobra 11 und Co. ? Wahrscheinlich nicht: Filme und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe. 

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei der US Polizei und habe schon Einblicke in mehrere DPTs bekommen - so viel anders wie in Deutschland ist das Berufsbild nicht. 

Wenn Du konkrete Fragen hast, meld' dich bitte gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Ja vorallem Badboys spiegelt den Polizei alltag in den Staaten sehr gut wider.

Kommentar von GermanyUSA
16.10.2016, 04:33

Sicher nicht.

0
Kommentar von Azeri16
16.10.2016, 14:45

das wusste ich echt nicht. kannst du mir ein einblick verschaffen ?

0

Was möchtest Du wissen?