Polizei in der USA anrufen?

2 Antworten

Was für eine Nummer hast du denn gewählt? Und von wo aus? Und mit was für einem Gerät?

Von Deutschland (Berlin) & Vom Handy aus

0
@Mert21

Ja und was für eine Nummer hast du gewählt? Die 911? Und dann noch die Frage: Warum?

0

Hast du die richtige Nummer gewählt?

Ja ich habe viele Nummern gewählt zbs (911) (771) & So yoa

0
@Mert21

Ja und an wen sollte der Notruf durchgestellt werden? Wer ist die Polizei in Amerika? Die 911 gilt als Notrufnummer noch in einigen anderen Ländern. In den USA gibt es hunderte Polizeien, jede Stadt hat seine eigene. An wen sollte sich dein Notruf denn durchstellen?

Wenn du wirklich mit der Polizei in den USA sprechen möchtest, dann suche dir die Nummer der jeweiligen Polizeiwache im Internet und ruf da an. Ist halt ein normales Auslandsgespräch und dementsprechend teuer.

0
@Bomberos911

da hat es 50 polizeibehörden - jeder staat eine eigene , nummer mit europakennummer  wird gar nicht ernst genommmen , vom rechnersystem .

0

Von D aus 911 anrufen

Hallo

gibt es irgendeine Möglichkeit (muss nicht astrein sein), vom deutschen Telefonnetz aus die Notrufnummer in den USA (911) anzurufen? Möchte da etwas ausprobieren.

...zur Frage

Polizei falschaussage was sind die folgen?

Kann man wegen einer Falschaussage einer Zeigenaussage bestraft werden. Danke

...zur Frage

Gibts bei der Bücherei Einstellungstests Bücher für die Polizei?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich die Polizei verständigen ohne die anzurufen?

Ich wahr mit einer Freundin in einem Taxi. Der Fahrer war sehr seltsam und hat die ganze Zeit versucht meine beste Freundin anzumachen. Er ging irgendwann so weit, dass ich die Polizei verständigen wollte und mir ist dann eingefallen, kann ich die Polizei verständigen ohne einen Anruf zu betätigen, vielleicht durch eine Nachricht oder SMS? Weil es wär in manchen Situationen praktischer, als dort anzurufen und dann durch das ganze Auto um Hilfe schreien. XD Bin gespannt ob es so etwas gibt's.

...zur Frage

Angst vorm Anrufen ( bewerbung )

Hi @ll Habe das Problem das ich extreme angst habe andere menschen anzurufen, und dem generell aus dem weg gehen, nun muss ich aber jemanden anrufen. ( wegen einer Bewerbung ) Und das Problem ist das ich da schon mehrmals versucht habe anzurufen und ihn nicht erreicht habe. Jetzt habe ich eine andere numer bekommen, wo er zu erreichen ist , nun habe ich aber tierische angst weil eigentlich schon letzte woche hätte anrufen sollen. Weis halt nicht was ich sagen soll warum ich erst jetzt erst anrufe.

...zur Frage

Zu grosse füsse für polizei geht das?

Und zwar wemman zur polizei geht und dort ne ausbildumg macht bekommt man da ja polizei stieffel und wemman da schuhgrösse 49 hat geht das da ja nicht oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?