Polizei holen bei Lügner/ Anzeige, vorteilserschleichung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist sehr jung und ziehst Dich schon an solchen Sachen hoch? Das sind doch Lappalien, die Dich im Grunde genommen überhaupt nichts angehen. Das ist dem Taxifahrer sein Revier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht welchen fahrer du überhaupt meinst, bei welchem taxis gerufen werden. Aber bist du schonmal auf die idee gekommen, dass einige leute ein taxi mit ihrem mobiltelefon bestellt haben anstatt bei irgendeiner dritten person? 

Sollte ich ein taxi brauchen, rufe ich eins mit dem handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albern und keine Straftat. Wenn sich an der kinokasse einer vordrängelt ist das auch nichts für die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?