Polizei herausfinden der handynummer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist doch nur Angst machen von deinem Freund. Sein Kumpel darf das nicht und würde er illegaler Weise was durchziehen, dann riskiert er seinen Job. Wegen so einem Kinderkram riskiert keiner seinen Job. Mach dich locker und bleib mal geschmeidig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherrylady2014 03.11.2016, 01:04

na dann kann ich ja beruhigt schlafen. Ist wohl wirklich nur Angstmacherei von ihm und vllt sogar ein Blöff. Don't know...

Danke dir

0

Für saolche Späßchen wir die Polizei nicht tätig.

Der Freund bei der Polizei darf und wird deinem Freund, wenn ihm an seinem Job liegt, den Eigner der Telefonnummer nicht bekanntgeben.

Da musst Du dir keine Sorgen machen!

Ich würde mir eher Gedanken um eure Beziehung machen, denn einer der ganz wichtigen Grundpfeiler einer solchen ist VERTRAUEN!

Das scheint hier ja nicht wirklich zu herrschen und wurde ja, z.B. durch deine Aktion, auch quasi gebrochen.

Das klingt ein bisschen hart, klar, und man kann dich ja schon auch verstehen, aber okay ist das natürlich ganz und gar nicht!

Alles Gute!

Quatsch, so einfach geht das nicht, über sowas werden akten angelegt, auch ein polizist muss beim mobilfunkanbieter offiziell anfragen. Wahrscheinlich hat er verdacht geschöpft. Abgesehen davon wäre es besser du holst dir für sowas eine prepaid karte und kein telefon von der arbeit. Jede sms ist doch bei deren einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Oder wenn du die nummer für die arbeit hast, aber selbst den vertrag bezahlst, wäre trotzdem eine ganz neue leicht zu entsorgende prepaid karte besser gewesen. Er könnte deinen schreibstil erkannt haben, oder auch einfach in das handy geschaut haben. 

Abgesehen davon, brauchst du in jungen jahren nicht von treue ausgehen. Die untreue ist eigentlich vorprogrammiert, die frage ist also nicht OB, sondern WANN. Selbst die meisten ehen scheitern. Und mit dieser erkenntnis kannst du dir im prinzip den aufwand von treuerests sparen. Irgendwann würde es sowieso rauskommen, von ganz alleine, oder die beziehung geht kaputt, dann nimmst dir halt einen anderen, gibt ja genug. Genieß das leben

Cherrylady2014 03.11.2016, 00:58

Da stimme ich dir (leider) in allem zu :)

1
Kathyli88 03.11.2016, 01:02
@Cherrylady2014

Im endeffekt kann es dir auch total egal sein ob er das rausfindet per polizistenkumpel. Fakt ist nämlich dass er drauf angesprungen ist. Zumindest bei beginn nicht davon ausging dass du dahinter steckst. Vielleicht noch nichtmal jetzt.

Jede traurigkeit die du daran verschwendest ist deine lebenszeit in der du nicht glücklich bist. Da kannst doch einfach einen anderen nehmen. Die meisten sind zwar irgendwann untreu, aber hin und wieder gibts auch männer die was taugen :) und den findest mit sicherheit

1

Ich bin jetzt einfach mal gut gläubig und gehe nicht davon aus, dass das hier ein Trollbeitrag ist.. 

Die Polizei hat keinen Grund herauszufinden, wem diese Nummer gehört. Es wurden keinerlei Straftaten begangen, demnach auch kein Grund für die Polizei zu agieren. 

Übrigens kann eine Ortung nur nach einer gerichtlichen erlaubnis durchgeführt werden!

Alles andere ist NICHT möglich!

Was wäre damit, den Freund einzuweihen?

Cherrylady2014 03.11.2016, 00:49

Da kann ich nicht mehr zurückrudern und sagen "Duuuuu, ich war es übrigens doch". So besteht wenigstens noch ein restfunken Hoffnung, dass er es nicht herausbekommt

0
Secretstory2015 03.11.2016, 00:51

Ich meinte den bei der Polizei.

1

Was möchtest Du wissen?