Polizei Hausdurchsuchung aufräumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur einen Gutschein fuer ne Putzfirma sondern auch noch einen fuer mindestens eine Hoteluebernachtung sowie mindestens ein Abendessen. Schliesslich kann ja niemand von dir erwarten, in der unordentlich hinterlassenen Bude zu pennen oder gar zu essen.

Dazu gibt's noch 2 Taxigutscheine (hin und zurueck) weil man dir ja kaum zumuten kann, ins Hotel zu laufen.

Sehr gute Antwort! DH!!!!! L.G.Elizza

0

Nein, die räumen nicht auf und man bekommt auch keinen Gutschein :D

Träum weiter :-)

Graffiti und Polizei

Hallo! War heute am HBF und hab wie jeden Morgen auch, auf nen Kumpel gewartet, der jedoch nicht aus dem Zug kam, da er krank war. Zufälligerweise hatte ich noch Einweghandschuhe, Caps (Spraydosenaufsätze), Postaufkleber und Marker im Rucksack + eine Skizze, die jedoch nicht fertig gemalt war. Sie nahmen mich nach der Personenkontrolle mit auf die Wache, und befragten mich, jedoch konnten sie mir nichts nachweisen, und ließen mich anschließend wieder gehen. Nachdem Sie Fotos gemacht haben und Personalien aufgenommen haben, ließen sie mich gehen.

Nun habe ich die Befürchtung, dass eine Hausdurchsuchung stattfindet... Oder was meint ihr?! Ist das erste mal dass ich mit Graffiti auffällig wurde. Wenn ja, ab wann kann diese Hausdurchsuchung geschehen?!

Nein, der Name ist kein weitverbreiteter, und die Crew auch nicht.

...zur Frage

Darf die Polizei bei einer Hausdurchsuchung meine anwesende Gäste durchsuchen?

Wenn ich in dem Moment, indem die Polizei eine Hausdurchsuchung durchführt, Gäste bei mir in der Wohnung habe, dürfen diese auch kontrolliert werden

...zur Frage

Muss die Polizei nach einer Hausdurchsuchung auch alles wieder aufräumen?

frage steht im betreff

...zur Frage

Chatverlauf kiffen zählt das?

Hallo leute undzwar hab ich nen freund der einem kollegen von mir ab und zu was verkauft (so jeden monat 1 mal 1-2 g) nun hat er seit paar tagen panische angst das sein dealer von der polizei hochgenommen wird und aufgrund des facebook chats er eine anzeige wegen drogen kaufen halt kriegt (im facebook steht sowas wie brauchst du was undso) FALLS der dealer hochgenommen wird und der dealer sagt er habe was an meinen verkauft dieser aber alles abstreitet und auch bei einer hausdurchsuchung nichts gefunden wird hat er dann trotzdem zu befürchten das ihm was passiert ?

Er ist 15 danke im vorraus bittr ernste antworten

...zur Frage

Hausdurchsuchung?Ich hätt da mal ne Frage...

Hey erstmal,also beim Cousin meiner Freundin war letztens die Polizei und die hat einfach mal so ne Hausdurchsuchung gemacht(wegen Verstoßes gegen das BTMG undso...) haben aber nichts gefunden.War ja aber auch klar,der Cousin hatte ja nich mal was mit der Polizei zu tun undso es gab ja anscheinend nich mal ne Anzeige oderso....Meine Frage jetzt:Darf die Polizei einfach mal so behaupten das man mit Drogen dealt und Hausdurchsuchung machen???Und was hättet ihr gemacht wenn die auf einmal vor eurer Tür stehen und irgendwas behaupten???

...zur Frage

Hausdurchsuchung Gründe?

Was braucht die Polizei, um dein haus zu durchsuchen. Reicht schon die Anschuldigung einer anderen Person,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?