Polizei hat verdacht auf drogenhandel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist es wahrscheinlich das die echt kommen ?

Es kommt darauf an wie glaubwürdig die Hinweise sind, dass Du mit Drogen zu tun hast. Wenn nur einer "Deiner Freunde" behauptet, dass Du Gras an andere abgibst oder verkaufst, dann kannst Du mit Besuch rechnen. Dummerweise kommt die Polizei meist nicht sofort, sondern lässt sich Zeit, um weitere Informationen über Dich und Dein Umfeld einzuholen, damit die Beweislage für ein Verfahren wegen Drogenhandel reicht. In Film und Fernsehen geht das alles natürlich sehr viel schneller...

ulkucu 05.07.2013, 11:27

Also ich sehe immer dauerbekifft aus bis jetz auf jeder schule stand ich unter verdacht drogen zu konsumieren und zu verkaufen wegen meinem blick halt. Und echt jeder der mich sieht denkt ixh hab mir grade einen geraucht obwohl das nicht so ist. Bei nem freund haben die das auch gemacht deswegen mach ich mir schon sorgen

0
aXXLJ 05.07.2013, 11:36
@ulkucu

Cops kommen nicht, weil man bekifft aussiehst. Cops kommen, wenn man Dreck am Stecken hat.

Ob und wie viel Du tatsächlich kiffst, würde sich ohnehin mit einer simplen Schweiß-, Speichel-, Urin-, Haar- oder Blutprobe nachweisen lassen. Aber das will kein Cop wissen, weil für Handel die Strafe deutlich schwerer wiegt als für bloßen Konsum.

0

ich würde alles reinigen. auch wenn das umständlich ist. aber mal ganz ehrlich, wofür machst du das? lass es lieber, bevor dich die Polizei nicht mehr in ruhe lässt...

ulkucu 04.07.2013, 01:56

Ich hatte nie was zuhause ich ticke auch nicht garnix nur ab und zu rauche ich mir mit paar jungs einen die aber auch polizeilich für drogendelikte bekannt sind

0
User1943 04.07.2013, 02:01
@ulkucu

ulkucu mach dir keine sorgen!

die werden zu 100% nicht vorbeikommen!

0

Dein Leben wird nicht gut, wenn du weiterhin solche Kontakte hast!

Wen es nurn bisl ist haste doch nichts zu verbergen oder? ;)

ulkucu 04.07.2013, 01:54

Ich habe zuhause nie gras ich kiffe nur so an geburtstagen oder beim feiern wenn überhaupt nur wie sieht das aus wenn die bullen bei dir anklopfen und dein haus nach drogen durchsuchen Du hast bestimmt gehört wie türkische mütter lästern meine elterb glauben denen auch alles und dann werd ich erstma die arschkarte ziehen

0
ulkucu 04.07.2013, 01:54

Ich habe zuhause nie gras ich kiffe nur so an geburtstagen oder beim feiern wenn überhaupt nur wie sieht das aus wenn die bullen bei dir anklopfen und dein haus nach drogen durchsuchen Du hast bestimmt gehört wie türkische mütter lästern meine elterb glauben denen auch alles und dann werd ich erstma die arschkarte ziehen

0

Die Kinder Deiner Tanten und Onkels heißen Cousins und Cousinen...

Und: Nein! Ganz sicher kommen die nicht vorbei! Oder wohnst Du in Bayern?

ulkucu 04.07.2013, 21:43

Soweit ich weiss gibt es viele schreibarten zum wort couseng. Wenn du schon klugscheißern willst dann woanders und ich wohne in nrw

0
aXXLJ 05.07.2013, 07:19
@ulkucu

Couseng gehört definitiv nicht zu irgendwelchen Schreibarten und das ist nicht einmal kluggeschissen

0

Was möchtest Du wissen?