Polizei hat mich aufm Kicker -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zittern und Angeblich sind auch meine Pupillen auffällig

Klar, die sehen deine Pupillen und das Zittern wenn du vorbei fährst...

Doch meistens kommt bei den testen eh nichts raus

>>>>meistens <<<<

Ich mein ist ja nicht so das man nicht immer den Ausweis dabei hat

Musst du auch nicht, aber musst du nicht was mitführen wenn du Roller fährst?

da nichts gegen tun -.- ?

Mich stört das "meistens".... Erzähl mal

PolskaBalboa 24.04.2014, 17:40

als ausweis ersatz würde ja denke mal auch der führerschein genügen, wo ja jetzt das nächste problem vorliegt, wenn man sich nicht ausweisen kann

0
Achim92 24.04.2014, 17:55
@dergruenebaum

Ausweis muss man nicht dabei haben, man muss nur einen besitzen. Keine Ahnung wie die dann die personalien Feststellen, im schlimmsten Fall geht es auf die Wache.

0
Achim92 24.04.2014, 17:57
@dergruenebaum
Und ja meistens kommt halt nichts raus :D

Eigentlich sollte nie was dabei raus kommen.

Kann es sein, dass du öfters mal Mist gemacht hast und die Polizisten dich deswegen immer rausziehen?

0
dergruenebaum 24.04.2014, 18:17
@dergruenebaum

Aber wenn ich nachts unterwegs bin ist es unnötig wenn sie mir mit nach Hause fahren ankommen

0

Dann hast Du was schon bei der ersten Kontrolle falsch gemacht und die wollen dich erwischen , da hilft nur immer schessfreundlich sein und sie nicht merken lassen das dich das nervt immer ja und Ahmen sagen was die auch wollen irgend wann verlieren die das Interesse an dir und lassen dich in Ruhe . Und immer schön Grüßen wen Du sie siehst. und nie versuchen abzuhauen so was macht sich gar nicht gut die wissen wo Du bist und wen bis zum Bluttest kommt mitmachen die werden bald verzweifeln .

dergruenebaum 24.04.2014, 18:33

Bluttest mit machen ? Auch wenn es keinen Grund gibt ? Sicher

0

Ahja dein Problem ist das die Polizei dich aufm Kicker hat ? Ohne Grund sicher nicht ;) gegen die Kontrollen kannst du nichts machen. Sie sagen du bist angeblich auffällig mit Zittern oder Pupillen ? Klar die Polizei denk sich nicht sowas aus. Nach dem ich mir deine anderen Fragen durchgelesen habe kannst du mir hier nicht erzählen das du noch nie was gemacht hast ;). Wenn du tagsüber zu Fuß unterwegs bist und keinen Ausweis dabei hast und du bei der Polizei auffällst landest du erstmal auf der Wache. Bist du unauffällig lassen sie dich auch in ruhe. Zweitens. Du motzt rum das die Polizei dich wenn du um ca 1-2 Uhr nachts unterwegs bist und dich nicht ausweisen kannst nach Hause fährt? Da kommt erstmal die Frage was macht ein 16-jähriger um 1-2 Uhr nachts draußen?. Drittens. Was hier sehr auffällt ist das Wörtchen ,,meisten’’ wenn meistens nichts bei den testen rauskam Heist es das schonmal was rausgekommen ist oder ? ;) also haben die wohl einen guten Grund dich zu kontrollieren meinst du nicht ? Bevor du über die Polizei klagst mach dir erstmal Gedanken wieso sie das alles machen ;)

MEISTENS kommt nichts beim Test bei raus? Also kam schon mal was bei raus? ^^ Und Du bist verpflichtet Deinen Ausweis bei Dir zu führen .. also alles gut. Und klar haben die Dich dann auf den Kicker .. wenn Du "ständig" auffällst. ^^

dergruenebaum 24.04.2014, 18:30

Ich mach aber nichts so richtig was womit ich auffallen könnte

0

Wahrscheinlich gehst du ihnen mit frechen Antworten auf den Sack. Steck den Ausweis ein, lass sie reden, irgendwann sind die es leid, wenn nix dabei rauskommt.

also erstmal ist ausweispflicht ab 16, d.h. du müsstest einen beihaben.

sind es denn immer die selben personen?

Doch meistens kommt bei den testen eh nichts raus.

Man beachte das Wörtchen "meistens" ^^

IMMER? Also jeden Tag? Auf jeder Fahrt?

Fahr mit dem bus.

Was möchtest Du wissen?