Polizei hat mich angehalten- Kommt da noch was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin aus der Spätschicht gekommen und es war so gegen halb 11 - sie fuhren mir 13 km hinterher und haben mich dann angehalten - ich war ziemlich durch den Wind und aufgebracht an den Tag - sie meinten ich bin ein paar schlängellinien gefahren (weil ich in Gedanken war) und bin etwas zu schnell gefahren 120-130 km/h außerorts und jedenfalls hab ich Papiere Führerschein und perso hingegeben und sie haben sich nichts aufgeschrieben - ich sollte noch pusten 00 

Meint ihr kommt da noch was wegen der Geschwindigkeit ?

ich stell mir grad vor, wie sie dich einfach nur angehalten haben, und ihr jetzt beide in euern autos sitzt und du dich fragst "kommt da noch was?" xD

Rockuser 18.11.2016, 01:37

Vermutlich gibt es jetzt 60€ +1 Punkt, weil er/sie das Handy noch während der Fahrt benutzt hat um bei gf schon mal zu fragen. ;)

0

Kommt drauf an. Wegen was wurdest du angehalten??

Kommt noch was in deiner Frage ?

Da wir nicht wissen warum sie dich angehalten hat und was sie gemacht haben wird hier niemand eine korrekte antwort geben können.

Was möchtest Du wissen?