Polizei hat Handy eingesackt...

9 Antworten

Ich habe auch von verschieden Mädchen Nachtbilder bekommen usw.

Was heißt denn da "usw"? Wenn sich der Verdacht auf Straftaten ergeben sollte, sieht es für Dich düster aus und das in doppelter Hinsicht: Das Handy ist Beweismittel und bleibt beschlagnahmt. Zudem ist mit der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gegen Dich zu rechnen.

Naja, die haben sie mir freiwillig geschickt. Sind ja auch keine 8 jährigen. Und das Video ist gelöscht. Das wollten sie überprüfen denke ich.

@Loris98

Sind ja auch keine 8 jährigen.

aber Ihr verhaltet Euch wie solche....

@lastgasp

Ja, da hast du recht.

Es kann schon sein, dass sie sich auch für die Nacktbilder interessieren. Da wird es auch darauf ankommen, wie alt die jeweiligen Mädchen sind und inwieweit sie dir die Bilder freiwillig gegeben haben.

Die jüngste war auch 16, wie ich.

Die Polizei wird sich nicht für Nacktbilder interessieren. Nur für den Tathergang

Werden die also das Video wiederherstellen?

@Loris98

Wenn sie es können,.... Eventuell! Gas es Verletzte?

@vierfarbeimer

Nein also eigentlich war es "harmlos". Es gab keine großartige Verletzung.

@Loris98

Also gab es Verletzungen. "Großartig" sind Verletzungen nie.

@kim294

Nein.

Ja die werden das schon wiederherstellen können. Die Nacktbilder werden sie kaum interessieren. Kann aber sein dass du eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung dazu bekommst wenn du wirklich nur "dabei gestanden bist" und niemanden gerufen hast

Es ist bei der Schlägerei eigentlich kaum was passiert.

@Loris98

"eigentlich kaum was"... was heißt kaum?

Also ist was passiert.

@kim294

Ein tritt an die schulter. Und als er am Boden lag, trat einer zweimal auf ihn ein. Ich sagte dann das er aufhören soll. Aber er hat keine Verletzungen.

Über die Nacktbilder werden sie grinsen. Das Video werden sie als Beweismittel suchen. Wenn sie nicht fündig werden, bekommst du dein Handy zurück.