Polizei hat bei einer Hausdurchsuchung Drogen bei mir gefunden, was jetzt?

6 Antworten

Keine Sorge, wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, bekommst du vom Staat einen. Um zu wissen wie du sonst vorgehen kannst, müsste man wissen, wie viel von welchem Stoff gefunden wurde, ob du Vorstrafen hast und in welchem Bundesland du wohnst. Dazu kommen Faktoren, die du nicht beeinflussen kannst, wie z.B. der Richter, Qualität des Anwalts, etc.

Um wie viel Gramm und was genau handelt es sich hier? Wenn die gefunden Menge nicht unter Eigenbedarf durchgeht sag einfach nur, dass es für dich selbst gedacht war, weil du Angst hast von einem Dealer abgezogen zu werden.

Einen Anwalt bekommst du Gestellt. Soll ja ein fairer Prozess sein.

Und ja es kommt vermutlich zur Anklage

Darknet nicht mein Packet?

Angenommen ich hab Drogen im darknet gekauft, die Polizei hat das Packet angefangen, ich sage ich das ich es nicht bestellt habe. Was können die machen. Nachweisen wird schwierig...

...zur Frage

Chatverlauf kiffen zählt das?

Hallo leute undzwar hab ich nen freund der einem kollegen von mir ab und zu was verkauft (so jeden monat 1 mal 1-2 g) nun hat er seit paar tagen panische angst das sein dealer von der polizei hochgenommen wird und aufgrund des facebook chats er eine anzeige wegen drogen kaufen halt kriegt (im facebook steht sowas wie brauchst du was undso) FALLS der dealer hochgenommen wird und der dealer sagt er habe was an meinen verkauft dieser aber alles abstreitet und auch bei einer hausdurchsuchung nichts gefunden wird hat er dann trotzdem zu befürchten das ihm was passiert ?

Er ist 15 danke im vorraus bittr ernste antworten

...zur Frage

Anzeigen wegen Beleidigung?

Wenn man vom Chef als a***loch beleidigt worden ist und ihn anzeigen will, geht man da zu einem Anwalt oder zur Polizei? Anwalt kostet ja einiges nehme ich an. Rechtschutz habe ich keine. Er hat mich schon öfter indirekt beleidigt jetzt ist das Fass übergelaufen. Danke für eure hilfe

...zur Frage

handy wurde wegen drogen von der polizei beschlagnahmt. reichen zweideutige chatverläufe und bilder aus für eine anzeige oder ähnliches?

(18/m) Mein Handy wurde wegen drogen von der polizei beschlagnahmt. Reichen zweideutige chatverläufe und bilder aus für eine anzeige oder ähnliches? Ich habe bilder von meinen drogen auf meinem handy und habe auch mit leuten darüber geschrieben. Wird deswegen noch mehr auf mich zukommen?

...zur Frage

Steht die Polizei vor der Tür wenn ich Drogen im Darknet Bestelle wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Darf Polizei mich als beschuldigter mitnehmen trotz Anwalt?

Es klingelt an der Tür, die Polizei steht vor einem beschuldigt mich einer Straftat, dürfen die mich mitnehmen aufs Revier um mich zu befragen? Nicht zu vergessen Anwalt ist schon Informiert und hat schon eine Vollmacht, doch die Polizei ist darüber noch nicht informiert!

habe was vergessen zu erwähnen und zwar die Polizei war vor ca. knapp 4 Monaten schon einmal auf der suche nach mir. Hatte mit meinem damaligen Anwalt etwas Trouble und habe mich auch nicht auf dem Revier gemeldet. Jetzt suchten sie mich wieder auf mit Durchsuchungsbeschluss, ich war nicht vor Ort nur meine Mitbewohnerin wurde angetroffen!

Wenn sie mich mitnehmen dürfen, was denkt ihr wie läuft das dann ab?!

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?