Polizei hat anscheinend mein Internet gesperrt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch voll der Quatsch. Wenn du nicht auf irgendwelchen Seiten mit Bildern von nackten Kindern oder auf illegalen Waffengeschäftsseiten bist haben die überhaupt keinen Grund deinen Browser zu sperren. Das sind wahrscheinlich irgendwelche Viren. Geh am besten mal zur Polizei oder ruf an. Die können dir am besten sagen ob das stimmt oder nicht.

PS: Wie kannst du das dann schreiben?

Entschuldige aber HAHAHAHAHAHAHAHA Die Polizei kann dir am besten sagenob das stimmt !!! LOL

Die Polizei weiss doch grad mal wie man einen Windows Computer einschaltet ... sorry hahahaha

0

Auf keinen Fall bezahlen. Das ist ein Virus. Der ist ganz übel. Alle Virenschutzprogramme hochfahren. PC durchkämmen und Smartprüfung durchführen.