polizei hat 10 ecstasy pillen gefunden was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit bestellt? Aus dem Darknet? Also wenn mir das passiert, err, wenn ein Freund von mir das passiert dann macht man 'Same Procedure As Everyday', also alles verschweigen, Drogen die du im Haus hast entsorgen und dass du per PGP redest und so weiter setze ich voraus. Dann wartest du auf deine Hausdurchsuchung und auf die Abhörung, einfach nichts zugeben oder am besten gar nicht reden, aber erscheine dort. 

Ich meine, die haben ja keine Beweise, nur dass dir jemand auf deine Adresse die 10 Pillen geschickt haben. 

Habe gestanden ich dödel :(((( 

was meinst du welche strafe bekomme ich ??

0
@Sumsolocke

...wow.

Eigentlich kommt es daran an, wie viel Wirkstoff (unter BTM z.b. MDMA) da ist, und ob es für Eigenkonsum ist, aber da es 10 Stück sind, kommt auch daran an, in welchem Bundesland du bist und so weiter. Ich weiß es wirklich nicht.

0

geldstrafe oder ein paar sozialstunden....einfach locker bleiben ,und nicht den "coolen macker" vor gericht spielen ,reuhe zeigen und bedauern ,das zieht immer :o)

Ich schätze mal, wenn du noch nie straffällig geworden bist, bekommst du eine Freiheitsstrafe auf Bewährung.
Ein kurzer Jugendarrest wäre auch möglich, vorrausgesetzt es wird noch Jugendstrafrecht angewendet.

was ?! 

hätte jetz eher auf geldrafe oder sozialstunden gerechnet

0

Geldstrafe aber nur wenn das Erwachsenenstrafrecht gilt. Ansonsten, ja Sozialstunden sind auch möglich je nachdem was für einen Richter du bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?