Polizei Graffiti ermittlung?

4 Antworten

Überwachungsvideos, Fingerabdrücke, Tags, verwendete Farben & Abgleich mit evtl. beschlagnahmten Spraydosen, Zeugenbefragung von Familienmitgliedern, Nachbarn, Freunden, Klassenkameraden und... und... und...

Lange Liste, viel kriminaltechnische Innovationen & für die Ermittlungsbehörden (Polizei und StA) oft gute Chancen auf Erlass eines richterlichen Hausdurchsuchungsbefehls.



Wegen so einem kleinen Tag?! xD dann kommt bestimmt noch das S.E.K oder?

1

Die Tags werden verglichen.

Um die Strafe musst du Dir btw keine Sorgen machen, sind paar Sozialstunden für Sachbeschädigung.

Aber der zivilrechtliche Schadensersatz können mehrere 10.000€ sein, dafür kannst Du ab 7 Jahren haften, das wird verzinst, dann brauchst Du eigentlich gar nicht mehr Arbeiten zu gehen.

noch ein Grund für Hartz IV

2

Was meinst du mit Tags werden verglichen

1

Naja, irgendwie kommen die ja auf dich. Überwachungsvideos auf dene man zu sehen ist z.B. denke das reicht

Was möchtest Du wissen?