Polizei gerufen, wie lange warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter scheis doch auf die Schule, da ist ein größeres Problem. Ruf nochmal an und schildere auch, dass du vorher angerufen hast und niemand kam

Auf die Schule kann man auch mal 1 Tag verzichten

Ich hab angerufen und die haben gesagt das die Polizei schon mal gestern da gewesen wäre und die bei den Nachbarn angerufen haben(nach meinen Anruf), dass es ruhig sein soll oder es sonst eine Geldstrafe gibt.

Ich hab trotzdem so ein schlechtes Gefühl weil das ziemlich verstörende Schreie waren als würde jemand getötet werden, und die nur beim Nachbarn angerufen haben und es sich damit erledigt hat

0
@Schmusekatze1

Geldstrafe ? So ein Furz

Welche Polizei ist das denn, die sollten doch das Problem höchstpersönlich klären

2

Die kommen sehr sehr spät da die besseres zu tun habe als dir zu helfen denn ich hab die auch mal wegen so was angerufen dir meinten wir kommen nicht mehr da hin weil die Person da immer laut ist vor unsere Haustüre saufen tut egal wie man die bestraft.

Nochmal anrufen.

Polizei sollte 5-10 Minute nach Anruf bei dir sein!

Was möchtest Du wissen?