Polizei fährt hupend mit der Fahne rum?

12 Antworten

Wenn andere sich freuen, gehört das verboten! Wie kann es sein, dass ein Polizist gute Laune hat und sogar noch Sympathien für Frankreich! Polizisten müssen schlecht gelaunt und vom Leben gezeichnet darauf warten, auch anderen das Leben zu vermiesen. So wie ich selbst mich nicht freuen kann!

Muss ich dazu schreiben, dass es ironisch gemeint ist? Ja, muss ich wohl...

Ja aber dann bitte Privat, sowas finde ich nicht professionell, mir hätte mein Chef wegen sowas die Papiere gegeben.

0
@rabenman

Wenn der BVB Meister geworden wäre, hätte sich mein Chef fahren lassen (selbst fahren wäre zu riskant gewesen) und sich wild grölend aus dem Fenster gelehnt, während er mit dem Fuß versucht hätte, vom Beifahrersitz aus die Hupe zu betätigen.

Ärger hätte nur ein Mitarbeiter bekommen, der dann alle Schalke-Fans unter den Kunden angerufen und verhöhnt hätte.

So haben wir beide den Chef, der zu uns passt.^^

1

Hausmeister Krause? Sonst ist alles gut? Ich würde ein Schreiben verfassen und an die Polizei schicken. Vielleicht entschuldigen sie sich mit einem Gutschein für 1 x bei Rot über die Ampel fahren oder so.......lass doch die Menschen mal ausgelassen sein. Und der eine Streifenwagen ist sicher abkömmlich gewesen. Oder wohnst du auf dem Dorf und das war der Wagen von eurem Dorfsheriff?

Wir haben nur 4 Streifenwagen, die so gut wie immer im Einsatz sind, und ich denke Grad bei der WM gibt es viel Schlägerei allgemein Einsätze und da fährt ein Streifenwagen hupend durch die Gegend...

0
@rabenman

Jawoll. Und weil du das so siehst, wird jetzt jedem der Spaß verboten. Geh selber zur Polizei. Du wirst sicher für Recht und Ordnung sorgen :-D

0

Würde ich mit Sicherheit und mich auch professionell benehmen, bin aber leider kein Akademiker, und möchte auch keiner werden.

0

Die hatten wohl Pause und waren unterwegs zu eckes..

Alles in Ordnung.

Immerhin ohne Blaulicht!

Was möchtest Du wissen?