Polizei Einstellungstest und Verfahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in NRW kannst du nicht mehr im mittleren Dienst anfangen.

Wenn du dich woanders für den mD bewerben willst, hilft dir vielleicht der Überblick hier. Da geht es um die Einstellungstests der verschiedenen Bundesländer:

http://polizei-ausbildung.eu/bundeslaender/

GRuß

Mahlzeit,

in den mittleren Dienst der Polizei NRW kann man nicht mehr eingestellt werden. Voraussetzungen sind mittlerweile (Fach-)Abitur.

Aber die Bundespolizei bietet noch einen mittleren Dienst an. Schau doch mal hier: http://www.bundespolizei-auswahlverfahren.de

Ein paar Buchstaben bei Google bewirken das da: http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/ausbildung-bei-polizei-nrw-bewerbung-direkt-online-moeglich/

Ich wünsche dir viel Glück, aber du solltest etwas selbstständiger werden ;-)

thuglife41 27.03.2012, 14:03

Danke :) weil die Seite von der Polizei NrW ist in bearbeitung oder sooo deswegen ... :)

0

Was möchtest Du wissen?