Polizei Einstellungstest Einladung,ich habe ein paar Fragen?

1 Antwort

Hast du den Einstellungstest am 5. November in Aschersleben ? Habe nämlich auch die ersehnte Einladung bekommen und schaue jetzt selber nach Tipps. Zu deiner Frage wegen dem Standweitsprung. Gemessen wird glaube bis zum Fußende. Bei Mathe empfehle ich dir einfache Kopfrecheneaufgaben zumindest so mach ich es :D Wie bereitest du dich auf den Sporttest sonst vor ? 
MfG Alex

Wann habt ihr euch denn beworben bzw. wie viel Zeit habt ihr, euch auf den Einstellungstest vor zu bereiten?

0

Was muss man als Vorraussetzungen mitbringen um sich bei der Landespolizei zu bewerben?

Hallo, ich wollte mich übernächstes Jahr zur Polizei und Zoll bewerben und wollte fragen was ich denn alles als Vorraussetzungen für den mittleren Dienst mitbringen muss? Und ist die Chance angenommen zu werden und eine Einladung zum Einstellungstest/Sporttest zu bekommen groß, wenn die Vorraussetzungen erfühlt sind ? Wie lange sollte man schon im Vorfeld für den einstellungs/Sporttest üben um den zu schaffen?

...zur Frage

Wann ist der Einstellungstest Polizei?

Hallo Leute,

Ich hab mich im November letzten Jahres bei der Polizei für den mittleren Dienst( Einstellung 1. September des Folgejahres) beworben. Ich bekam Bescheid das die Bewerbungsunterlagen vollständig eingegangen sind . Jetzt ist es so das mein Vater gesagt hat ich soll so früh wie möglich mit dem Lernen für den Einstellungstest beginnen . Es gibt das Problem das ich noch in einer anderen Ausbildung stecke, und dual mein Abitur mache. Gerade komme ich mit dem Unterricht schwer hinterher, muss noch arbeiten und dann noch für den Einstellungstest lernen obwohl ich noch nichtmal eine Zusage zum Einstellungstest habe . Jetzt ist meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise nach Eingang der Bewerbung bis man die Einladung bekommt, und wieviel Zeit hat man nach der Einladung sich noch vorzubereiten . Wäre noch nett zu wissen wie man sich am Besten vorbereitet mit welchen Mitteln .

MfG Dennis:)

...zur Frage

Polizeisporttest mit Kniebandage?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Einladung von der Polizei bekommen zum Einstellungstest. Leider habe ich zurzeit Knieschmerzen. Ich weiß nun nicht ob ich eine Kniebandage anziehen sollte, damit ich volle Leistung geben kann oder lieber drauf verzichten sollte, weil ich gehört habe das man bei Knieproblemen meistens ein Grund für die Absage sei.

...zur Frage

Einladung zum Einstellungstest bei der Polizei

Ich habe mich bei der Polizei Rheinland-Pfalz beworben. Einige haben schon die Einladung zum Einstellungstest bekommen, aber ich noch nicht. Schickt die Polizei die Einladung nach dem Alphabet (also der Nachname mit A zuerst)? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Polizei eignungstest erfahrungen?

Hi ich wurde zum Einstellungstest der Polizei Sachsen-Anhalt eingeladen nun habe ich doch noch einige Fragen.

  1. Hat jemand Erfahrungen was den Einstellungstest angeht und die spätere Übernahme zu einem Ausbildungsplatz

  2. Zum Sportes genauergenommen zum Standweitsprung die Mindest Anforderung für die Männer ist 2.40m ich schaffe aber nur knappe 2,20m in gilt das Dan als nicht bestanden und ich kann wieder nach hause fahren?

  3. Wird jeder zum Einstellungstest Eingeladen oder wird bei den Bewerbungen schon ausgesiebt

  4. Kann man wegen einer Dornwarze ausgemustert werden ich habe dieses Ding schon knapp 4 Jahre sie bereitet mir KEINE Probleme oder schmerzen

PS. Ich bin 15 und männlich

Feuer mich auf die Antworten Danke MFG eddie0208

...zur Frage

Bei der Polizei bewerben, oder beim Zoll - habt Ihr Ratschläge?

Hallo Leute,

ich werde die Tage meine Bewerbung zum Polizeibeamten u. Zollbeamten fertig machen und mich erstmal für beides Bewerben. Da mir beides gefällt und für den Fall das ich für beides angenommen werde, kann ich mich ja dann entscheiden. Denkt ihr das dort viele in meinem Alter sein werden ? Bin dann 16 wenn die Einstellungstest starten. Sollte ich mit Üben schon anfangen bevor ich die Einladung zum Einstellungstest bekomme ? Wisst ihr ob man auch eine Rückmeldung bekommt falls man nicht Eingeladen wird ? Sind die Sporttest(s) einzeln oder in Gruppen ? Die Bewerbungsfrist ist der 31. Oktober 2015 (Polizei). Wann denkt ihr werde ich eine Antwort erhalten ? Ich denke mal im November oder Oktober.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?