Polizei Einstellungstest - bei Situps Füße fixiert oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich mach auch im oktober den test und habe bei der einstellungsberatung einen film dazu gesehen und da war der pruefling auf so einem geraet und die füße nach oben mit den kniekehlen ueber einen balken gelegt, aber nicht fixiert...

ich haette noch eine frage an dich, und zwar hab ich mir uebungsbögen und ein buch gekauft fuer den schriftlichen teil, der fachwissens und allgemeinwissens teil scheint echt schwer zu sein. kommen die fragen aus dem bogen eins zu eins dran oder sind dass alles nur beispiele?

Hatte den Einstellungs im Februar in Müchen. Habe den Test bestanden. :). Die Füße sind nicht Fixiert, also bereite dich vor. Ein Vergleich dazu: Im Fitnesstudio konnte ich 36 Situps, doch beim Test waren es nur noch 14 :-(. Viel Glück.

Immer daran denken. Du willst dein Bestes geben. :)

Das ist eine Partnerübung. Der eine legt sich auf den Rücken und winkelt die Beine etwa 90° an. Der andere kniet vor ihm und stützt seine Hände auf die Füße des anderen; so wie auf dem Bild.

Danach wird gewechselt.

Situps - (Polizei, Einstellungstest, Situps)

Was möchtest Du wissen?