Einstellungsberater

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jetzt schon hingehen - um so mehr Zeit hast Du, zur Not in eventuell schwachen Fächern noch ein wenig ranzuklotzen. Auf jeden Fall besser, als erst kurz vor der Bewerbungsfrist hinzugehen und dann enttäuscht zu sein, weils nicht klappt.

Danke für den Stern :)

0

Du mußt gut in Sport sein. Außerdem solltest Du mit der Ballerei aufhören. So was mögen die überhaupt nicht.

Baden-württemberg. Mein schnitt liegt bei 2.1

Okay, dann passts. (Ich bin aus Bayern). Sieh aber zu, dass du in Mathe, Deutsch und einer Fremdsprache mindestens eine 3 (8 Punkte ab der Oberstufe) hast (wenn du dich bei ihm/ihr meldest), sonst wird das nichts mit dem Studium zum GD. Ich z.B. bin in Mathe grottenschlecht - und muss deshalb wohl leider den langen Weg über den mittleren Dienst nehmen, was mir auch der Einstellungsberater bereits erzählt hat :(

0

Was möchtest Du wissen?