Polizei E-Mail schreiben?!?! Vorfall melden

7 Antworten

Ich würde bei der Polizei anrufen und den Fall schildern. Die werden dich dann an die zuständige Stelle verweisen. Die werden dich dort auf jeden Fall ernst nehmen! Allerdings werden sie wahrscheinlich auch nichts machen können, wenn er "nur" Fotos gemacht hat. Aber so könnten sie vielleicht mal ein Auge drauf werfen. (Hoffe mal, dass ich jetzt selber nicht zu naiv bin...)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde einfach , dass wenn hier MAL WIEDER was passiert , dass die Polizei dann ein paar Anhaltspunkte haben & den Typ überprüfen können , vielleicht ist er ja schon vorbestraft & nur auf Bewährung oder so.

0
@MrsJessy

Ja, das kann man nur hoffen... Nicht, dass erst was passieren muss.

0

Du kannst der Polizei gerne erzählen, was der Mann gemacht hat. Allerdings ist es keine Straftat, in der Öffentlichkeit Leute zu fotografieren, solange man die Bilder nicht veröffentlicht.

danke fürs Wissen.

0

Was möchtest Du wissen?