Polizei drogentest wieso war ich nervös?

3 Antworten

Achja ich hatte bevor ich angehalten wurde, noch eine Zigarette geraucht und immer wenn ich eine rauche werde ich komischerweise nervös und meine Hände zittern leicht

Auch Nikotin ist eine Droge, wenn auch eine legale. Wenn Nervosität in Kombination mit Zigaretten öfter vorkommt und es dich stört, solltest du darüber nachdenken mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie Nikotin auf den Körper wirkt kannst du googeln.

Eine gewisse Nervosität ist ja ok, ich bin auch immer (die 2 male die ich angehalten wurde) nervös obwohl ich nichts verbotenes getan habe. Versuche dir einfach gedanklich zu sagen, dass du nichts verbotenes getan hast und daher auch nichts schlimmes passieren wird.

Ich denke man ist allgemein in solchen Fällen sehr nervös und kann sich nicht richtig konzentrieren auch wenn man weiß das der Drogentest negativ ausfallen wird.

LG

Es ist ganz normal, vor Autoritätspersonen wie zb. der Polizei nervös zu sein. Ich bin auch immer nervös, wenn welche an mir vorbei kommen, auch wenn ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich denke, es liegt einfach am Respekt, den du für diese Personen hast.

Was möchtest Du wissen?